Neues von den Lipskys


Ferien im Hirtenhaus

Wir haben in unserem Haus eine Ferienwohnung eingerichtet – mit Hängesofa, bemalten Wänden und großer Flügeltür in den Garten … für Individualisten, Kunst- und Naturfreunde.

Mehr dazu unter www.ferienwohnung-lipsky.de

 

 

 

 

 

 

 

Auf in die Wälder

So schön es ist, mit den Wellen zu tanzen – wir brauchen mal eine Pause. Nach wildbewegten Jahren auf hoher See haben wir uns in die Wälder zurückgezogen, um neue Inspirationen zu schöpfen.

Zwischen Moos und Farnen, knorrigen Bäumen und verwunschenen Lichtungen gibt es viel zu entdecken …

 

Unser nächster Auftritt:

Donnerstag, 17. Mai, 20 Uhr, Galerie Bernsteinzimmer

Großweidenmühlstraße 11, Nürnberg

 

Und es zieht uns wieder mal auf die Straße - beim Nürnberger Bardentreffen  (27. bis 29. Juli) suchen wir uns ein schönes Plätzchen und spielen, so lange wir durchhalten ...


 

 

Querbläxer auf Tour

Im neuen Programm gehen wir auf Reisen, kreuz und quer über die Landkarte, rund um den Globus. Das Unternehmen hat den kühnen Titel „Die Querbläxer auf Welttournee“, bietet Abenteuer aller Art, Pleiten, Pech und Pannen – und natürlich jede Menge Musik!

Die Termine:
Samstag, 5. Mai, und Samstag, 12. Mai, jeweils 19.30 Uhr, Gasthaus Arnold in Veitsaurach.

Unser nächstes Konzert:  
Am Sonntag, 3. Juni, im Kulturgärtla auf dem Ansbacher Altstadtfest (16 bis 18 Uhr).

 

 

Neues aus der Werkstatt

Unser neues Wahrzeichen oder Wappentier, wie man es nennen will: der Wolf vor dem Haus – am schönsten bei Vollmond!  


Stimmt, Milan ist auf den Hund gekommen. Oder auf den Fuchs, siehe Lieblingsstück

 

 

.