Musik fängt da an, wo die Sprache aufhört.
gaffersSie gibt nie ihr letztes Geheimnis preis. Vor allem macht Musik süchtig. „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“
Das stammt von Nietzsche. Und genauso ist es.
Wenn auch die Bands, die wir für unsterblich hielten, längst getrennte Wege gehen. 

Milan war Saxofonist und Schlagzeuger bei The Wonderful Soul Clack. Gisela hatte ihr Coming Out bei der Punkband Schweiger Hinten, spielte bei der Frauenband The Shivas und zusammen mit Milan bei den Gaffers.

shivasWir veröffentlichten eine Reihe von LPs/CDs bei verschiedenen Indie- und Major Labels und blicken gern, doch ohne Bedauern auf Touren in klapprigen VW-Bussen und unmoralische Angebote hemmungsloser Fans zurück.

Doch ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Daher gibt es die Querbläxer, die live und unverstärkt vor Ort aktiv sind.
soul clack


Daher gibt es das Trio Mocha mit zartbitteren Songs zwischen Folk und Kammermusik.


Daher gibt es eine Allstar-Band für Wunschkonzerte der besonderen Art . . .